Sie sind hier: Beruf Ausbildung Studium

Universität Bremen

Von 1986 bis 1992 habe ich an der Universität Bremen (www.uni-bremen.de) Sozialarbeit und Russisch studiert. In das Russisch-Studium war ein einmonatiges Studium an der Lomonossov-Universität Moskau integriert.

1992 habe ich für meine Diplomarbeit "Jugendliche in einer Stadtrandgemeinde - Empirische Erhebungen und konzeptionelle Vorschläge für einen Jugendplan der Gemeinde Lilienthal bei Bremen" den Bremer Studienpreis bekommen.

Eine Aufstellung der Studienpreisträger ist auf den Seiten der Freunde der Universitär Bremen http://www.unifreunde.uni-bremen.de sowie im Alumini-Netzwerk http://www.alumni.uni-bremen.de/galerie/jahresliste.php3 der Universität Bremen zu finden.

Alumni Netzwerk der Universität Bremen  Freunde der Universität Bremen  

Einblicke

Universität Bremen