Sie sind hier: Beruf

Einleitung Beruf

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise auf meine berufliche Entwicklung und meine beruflichen Schwerpunkte.

Die Unterseiten "Lebenslauf" und "Zeugnisse" sind nur für eingeloggte Benutzer zugänglich. Benutzername und Passwort versende ich auf Anfrage.

Auswahl aus dem Bereich Beruf

Schule Meine Schülerkarriere habe ich 1984 am Gymnasium Llilienthal (Schoofmoor) http://www.gymnasium-lilienthal.de )mit dem Abitur beendet. Wir treffen uns dank einer kleinen aktiven Organisatorengruppe ...

Studium Von 1986 bis 1992 habe ich an der Universität Bremen (www.uni-bremen.de) Sozialarbeit und Russisch studiert. In das Russisch-Studium war ein einmonatiges Studium an der Lomonossov-Universität Moska...

Existentgründung Existenzgründungsseminar am Zentrum für Weiterbildung der Universität Bremen

Qualitätsmanagement Seit 1996 beschäftige ich mich mit dem Thema Qualitätsentwicklung im Bereich sozialer Organisationen. Begonnen habe ich mit einer Fortbildung beim Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik http...

Mediation Konflikte anders lösen